Pressebericht zum Padel- Tennis in Ershausen/ Möglichkeit den Platz zu mieten

03. 02. 2022

Wir durften Jochen Meyer von der TLZ auf unserer Anlage begrüßen, der über die Eröffnung der Anlage und unsere ersten Erfahrungen mit der neuen Sportart Padel Tennis berichtete. Vielen Dank für das Interesse an unseren Aktivitäten und den Bericht in der Zeitung.

 

Wer zukünftig Interesse am Padel- Tennis hat, kann sich über die Mailadresse:

 

 

melden um die neue Sportart auszuprobieren. In Zukunft wird der Padel- Tennis Court für Vereinsmitglieder nutzbar sein und auch die Miete des Courts (inklusive Schläger und Bälle) wird möglich sein. Entsprechende Schnupperangebote sind in der Vorbereitung. Wir bedanken uns ebenso beim Kreissportbund Eichsfeld und dem Landessportbund Thüringen für die finanzielle und organisatorische Unterstützung über das "Projekt zur Sportentwicklung 2021".

 

Bild zur Meldung: 4 Spieler der 1. Stunde auf demPadel- Tennis Court