Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Prämien der Rewe Aktion sind eingetroffen

27. 04. 2020

Bei der Rewe - Aktion "Scheine für Vereine" wurden für unseren Verein mehr als 2500 Vereinsscheine gesammelt. Mittlerweile sind auch die meisten Prämien eingetroffen, die wir als Gegenwert einlösen konnten. Wir haben nun 1 Musikbox, 1 Ballwagen, 1 Satz Tischtennisbälle und einen Ballkompressor mehr. Auf die Kaffemaschine und das Waffeleisen warten wir noch. Da im Moment das Casino nicht öffnen darf, haben wir da auch Geduld.

 

Wir bedanken uns für das Sammeln der Vereinsscheine bei allen Mitlgiedern, Freundinnen und Freunden.

 

Foto: Die eingelösten Prämien auf einen Blick

Sportbetrieb startet wieder
 

Wir haben ein Infektionschutzkonzept erarbeitet und starten nun wieder in den nächsten Wochen mit dem Trainingsbetrieb. Es wird Einschränkungen geben aber es geht wieder los!

 
 
 

 
 

Kontakt

SG Blau-Weiss Ershausen e.V.

Stiftstraße 6
37308 Ershausen

E-Mail: